• Jobs Job bei MeridianSpa Deutschland GmbH

Leitung für die MeridianVital Lounge (m/w)

MeridianSpa Deutschland GmbH

Hamburg

Hamburg

Leitung für die MeridianVital Lounge (m/w) MeridianSpa Deutschland GmbH Hamburg Intensive ganzheitliche Bestandskundenbetreuung; Individuelle Kundenberatung und Erstberatung zu den Themen Stoffwechsel, DETOX und Gewichtsreduktion (u. a. BEWEI).

Mit Meridianvital Erweitert Sein Angebot Um Das Große Thema "vitalstoffe" Und Bietet Damit Zusätzlich Premium-produkte Für Die Bereiche Detox Stoffwechsel Ernährung Gesundheit Und Wohlbefinden An Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Und Hoch Motivierte Leitung Für Die Meridianvital Lounge (m/w) In Vollzeit (kennziffer 1366) Ihre Aufgaben: Intensive Ganzheitliche Bestandskundenbetreuung Neukundenakquise Individuelle Kundenberatung Und Erstberatung Zu Den Themen Stoffwechsel Detox Und Gewichtsreduktion (u A Bewei) Verantwortungsvolle Durchführung Aller Administrativen Aufgaben Innerhalb Der Meridianvital Lounge Durchführung Von Promotionaktionen Und Verkaufsgesprächen Mitarbeiterführung Ihr Profil: Sie Interessieren Sich Für Die Bereiche Stoffwechsel Vitalstoffe Und Ernährung Und Haben Eine Ausbildung Als ökotrophologe Heilpraktiker Pharmazeutisch Technischer Assistent Oder Ernährungscoach Sie Haben Spaß Am Verkaufen Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Eigenverantwortliches Arbeiten Besondere Fähigkeit Kunden Zur Zielerreichung Zu Motivieren Und Zu Unterstützen Sehr Gute Kommunikationseigenschaften Und Umgangsformen Selbstbewusstes Und Verhandlungssicheres Auftreten Einfühlsame Freundliche Teamfähige Motivierende Sowie Positive Persönlichkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Auch An Wochenenden Wir Bieten: Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Selbstständiges Und Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet In Einem Modernen Umfeld Wenn Sie Unser Eingespieltes Team Als Leistungs- Und Hilfsbereite Person Bereichern Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Mit Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Meridianvital Gmbh Melanie Grunwald Leitung Für Die MeridianVital Lounge (m/w) Intensive Ganzheitliche Bestandskundenbetreuung Individuelle Kundenberatung Und Erstberatung Zu Den Themen Stoffwechsel DETOX Und Gewichtsreduktion (u A BEWEI) Hamburg

Verkäufer (m/w) im Bereich Fitness, Wellness, Bodycare
   MeridianSpa Deutschland GmbH (Hamburg-Eppendorf)

Leitung für die MeridianVital Lounge (m/w)
   MeridianSpa Deutschland GmbH (Hamburg)

Sales Manager (m/w)
   MeridianSpa Deutschland GmbH (Hamburg)

Lead Cloud Infrastructure Engineer
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Umweltmanagementexperte/-expertin (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Brake (Unterweser))

Vertriebscontroller (m/w/d)
   KEB Automation (Barntrup)